Über uns

Im März 2019 wurde das Unternehmen von Hubertus Bollig ins Leben gerufen. Die Expertise und das Fachwissen, die für die Planung, Installation und Wartung von Bewässerungssystemen erforderlich sind, stammen aus Hubertus' landwirtschaftlicher Ausbildung in einem Gemüsebaubetrieb sowie seinem Studium der Agrarwirtschaft mit Schwerpunkt Bewässerungstechnik. Seit der Gründung wurden erfolgreich Bewässerungssysteme in verschiedenen Anwendungsbereichen konzipiert, installiert und winterfest gemacht. Die jährliche Inbetriebnahme und die fortlaufende Wartung der installierten Systeme gehören selbstverständlich zu unserem Leistungsspektrum.


Beim Einbau legen wir stets Wert auf die Qualität renommierter Hersteller. Nur so können wir eine langanhaltende Lebensdauer der Anlagen gewährleisten.

UNSER TEAM

Hubertus Bollig
Inhaber

Das Team

Zertifikate